Erfolgreicher Lehrabschluss von Said Aroua

Erfolgreicher Lehrabschluss von Said Aroua

Said Aroua hat am 16. Juni 2021 die Lehrabschlussprüfung bei der Girsberger Informatik AG mit der Gesamtnote von 5.3 erfolgreich abgeschlossen.

 

Said hat seine Ausbildung zum Informatiker EFZ in Applikationsentwicklung mit Bravour bestanden. Hervorzuheben ist dabei, dass er eine sehr gute «individuelle praktische Arbeit» (IPA) für einen «Internet Monitoring Service» erarbeitet und implementiert hat.

Von Beginn an hatte sich Said schnell in unser Team integriert und wir sind stolz, dass wir ihn während der Ausbildungszeit begleiten durften. Wir freuen uns, dass er weiterhin bei uns im Entwicklungsteam mitarbeitet.

Wir gratulieren Said herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Im Bild nebenan sind Said Aroua und Berufsbildner Bruno Bürgler zu sehen.